Mittwoch, 18. September 2024

....zur Wochenmitte......

 .....es wird Herbst, ob ich es will oder nicht.

Es ist merklich kühler - für mich schon kalt, eisig *lach*.

Die Umstellung in die herbstliche Zeit fällt mir immer besonders schwer, ich mag Sonne, Wärme und

das Grau am Himmel gehört ausradiert!!!

Aber ändern kann man es nicht, also etwas dickere Socken, die Wolldecken werden frisch gemacht, Tee und ja es beginnt die Suppenzeit, Kürbis und andere wärmende Gemüsevarianten!!! Mein High-Light im Herbst.

UND !!! die Farben ja die Farben sind genial.... so kräftig und schön . 

Es gibt kleine Dinge die im Herbst schön sind - auch für mich.


Hocus
Herbst und Halloween gehört für mich zusammen, ein wenig Magic, die Phantasie kann durch die Decke gehen.

Ich freue mich Euch meine "Herbsties" zu zeigen.


Habt es schön - auf bald💚