Mittwoch, 8. Februar 2023

....zur Wochenmitte.....

Eine schöne Online Show "Winter Stars" ist zu Ende gegangen - 
alle meine Design´s haben sich auf die Reise gemacht .
Ich freue mich sehr darüber - die Freude und Liebe die ich damit in die Welt senden kann, einen kleinen Weg Begleiter auf Reisen zu schicken.
In diesen traurigen Zeiten ist es mehr wie wichtig ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zu zaubern.

Letztes Wochenende ist mir die kleine Nina Needle
von der Nadel gesprungen.
Im frühlingsfrischer Farbe sitzt sie in einer 
farblich abgestimmten Blechdose ( ich bin ja bekanntlich Blechdosen Sammlerin - zu allen anderen Sammelleidenschaften *lach*) als Nähdöschen gestaltet, mit kleinem Nadelkissen , Herznadeln, Nähgarn und kleinen alten Knöpfen.

Mehr Bilder später im bearpile.
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte
bleibt nett zueinander und gesund
Bis bald💚