Samstag, 31. Dezember 2022

.......22 meets 23.....

 wie immer und immer wieder schön,

das Jahr abzuschließen und etwas Neues zu beginnen.

Seit vielen Jahren freut es mich immer wie diese Tradition an Sylvester vorzustellen.

22 meets 23

Ich blicke auf 22 zurück, es war nicht immer einfach,

Krieg überschattet alles, soviel Leid in der Welt,

Hunger, Pandemie, Wetterextreme.

Dankbarkeit für die vielen kleinen Dinge

im Leben, die Freude, ein Lächeln, ein nettes Wort miteinander, teilen statt immer mehr zu wollen, wie schön die Kreativität sein kann, Freunde und gute Menschen die einem begegnen, mein Herzensmensch immer an meiner Seite, mein wunderbarer Sohn.

Gesundheit - das größte Geschenk.



Ich danke Euch allen für dieses Jahr

Eure Liebe und Treue

und hoffe das alles Schlechte von 2022

in 2023 weniger und besser wird oder verschwindet.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr

Happy New Year - Bis bald💚