Sonntag, 28. August 2022

...und immer wieder Sonntags

 


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch , nach viel Regen und Gewitter ( der Garten freut sich) hoffe ich nicht das sich der Sommer schon verabschiedet, ein paar sonnige Tage wären noch ganz wunderbar.

Der Herbst mit seiner Online Show "Fall Stars" ist bereits bald wieder soweit und wenn der Herbst auch mit seinen satten Farben lockt , ist es auch die Zeit, der Zeit Umstellung, Dunkelheit und manchmal etwas grauen Wetter . Für mich beginnt da auch die Zeit der langen Abende , Wolldecke, Tee und Schokolade. Meine Bären haben ja oft mit "Essen und Naschereien " zu tun. Es spiegelt mich komplett wieder :-))))).

Acorn ist mein Preview Beitrag für die nächste Online Show, ich mag die Harmonie in den Farben und manchmal ist weniger mehr.

Auf bald 💚

Hab es schön , bleibt gesund und nett zueinander.