Sonntag, 23. Januar 2022

..und immer wieder Sonntags....

 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 

Der Januar ist fast schon wieder vorbei, die nächste Online Show steht unmittelbar bevor. 

Winter Stars Online Show 

 dort gibt es den Abschied von Winter, ein Blick auf den Frühling und ganz viel Liebe für der Valentinstag. Ich freue mich sehr darauf und den Beginn eines neuen kreativen Jahres. Frische Frühlingsfarben und viele neue Bärenkinder. 

Mein Preview für die Online Show 



ein kleines Bärchen mit Herzpatch und passenden zartrosa Luftballon.



Valentine Date.

Unbezahlte Werbung : der wunderschöne Filzballon ist von Nicole Röper, ihr findet sie bei Etsy sie hat mir wunderschöne Dinge gezaubert.

Den link zur Online Show findet ihr auf den Bild hinterlegt.

Habt es schön heute - bis bald 💗