Mittwoch, 31. März 2021

...zur Wochenmitte.......

 Hallo in die Bloggerwelt......

in wenigen Tagen steht Ostern vor der Tür, 

freie Tage, tolles Essen, Ruhe und Besonnenheit auf die wichtigen Dinge des Lebens,

einfach mal inne halten und die Zeit mit der Familie geniessen.

Freunde in der Ferne treffen und sei es nur Online..... Ihr seid in meinem Herzen.

Ja und dann Alltag ??? Nein Vorfreude auf die nächste Online Show "Wildlife"

Tiere , wild , schön und besonders stehen bei dieser Online Show im Vordergrund

ich freue mich sehr ...es wird in der Familie der Bärenkinder ein neues Familienmitglied geben, 

also seid gespannt es geht bald los.

Mein Preview ist Pippa ein kleines Hippo Girl.


Klickt auf das Bild und Ihr gelangt zum Preview .

Schöne Ostertage wünsche ich Euch , bleibt gesund und habt Sonne im Herzen.

Liebe Grüße von Ines