Mittwoch, 13. April 2016

very british ........................

Hier bin ich wieder..........ich musste mal kurz
eine kreative Blogpause einlegen,
ein paar Bestellungen abarbeiten, etwas Ordnung
in das Bärenzimmer bringen,
etwas schleifen, werkeln , malen .....es ist so vieles liegen geblieben.
Jetzt ist alles wieder an seinen Platz ( mal sehen wie lange)
und bei den Bärenkindern kann durchgestartet werden.
Ich habe einiges Neues ausprobiert und stelle es nach und nach vor.
 
Eine liebe Sammlerin wolle unbedingt ein britisches Duo.......
bei mir als großer London Fan an der richtigen Stelle.
Wir beide lieben britische Schokolade, Gebäck, Tee-Time
alles was mit London zu hat
und so habe ich beim letzten Mal wie ich in London war
Kleinigkeiten für sie und das britische Duo erstanden.
Nun ist das britische Groß-Projekt fertig und bevor es auf die Reise geht
jetzt ein Bild !!!! für euch.
 
eine schöne Wochenmitte wünsche ich euch - liebe Grüße
von Ines