Mittwoch, 18. September 2019

....zur Wochenmitte......

........vor einiger Zeit, saß morgens vor unserem Haus ein kleiner Igel,
so ein schönes Tierchen, das Gesicht ganz zart, die Augen so dunkel und klug, ein knuddeliges Kerlchen.
Der Anblick ließ mich nicht los immer wieder 
musste ich an ihn denken, 
also fing ich an zu modellieren, zeichnen, Schablonen vorbereiten ,
dann das Material, stachelig schön dicht - igellich halt.
Ich hatte ihn genau vor Augen , aber in Miniformat nähen ?? kniffelig.

 Ich zeigte ihn schon in Sigriswil/Ch im August 2019 ein Mitglied im Team der Bärenkinder......nun hier auf dem Blog
 ...hier kommt Winnie

Winnie , zarte 6 cm, mit viel Shading ,mit vielen Bauchfalten und einem Stupsnäschen. Fortsetzung folgt (Winnie ist unverkäuflich) .

Liebe Grüße und einem schönen Mittwoch - Ines