Sonntag, 26. Mai 2019

.......und immer wieder Sonntags....

..nach einem Ausflug in die Schweiz zu Teddytag in Bern /Schloss Köniz,
bin ich wieder zurück.
Schön war es, ein nettes Miteinander - eine tolle Ausstellung.
Es war jetzt nicht so gut besucht, aber der Tag war wunderschön, so viele liebe Aussteller und Kollegen ( schön war es mit Euch),
 ich hatte 
Sonja/Spitzmäuschen neben mir und wir haben geschnattert,
 gelacht und hatten Spaß.
Einige Knubbels und Bärenkinder haben ein zu Hause in der Schweiz gefunden.
DANKESCHÖN für die Adoptionen.

Ohne neue Hausbewohner konnte aber 
die Rückreise nicht angetreten werden :
Nanuk
 und Goldie (links) wohnen jetzt bei mir!!!

Ich bin ganz glücklich mit den beiden Mäuschen,
es werden mehr werden - Sonja jetzt auch auf Instagram
zaubert wunderschöne kleine zarte Mäuse.

Habt einen schönen Sonntag - liebe Grüsse von Ines