Sonntag, 10. März 2019

...und immer wieder Sonntags.......

ja die Häschen, ich mag diese Jahreszeit Frühling und Ostern, da sind den Dekorationen kaum Grenzen gesetzt,
für meine Hasen nehme ich ja fast immer ein besonderes Stöffchen , ein  braunes medium pile mit kleiner schwarzen Tips im Fell
 es lehnt sich ein wenig
an die Naturfarbe der felligen Gesellen und gefällt mir sehr gut, 
ich hüte es sorgsam und ab und zu gibt es davon auch ein anderes Tierchen, aber hauptsächlich nur die Hasen.

Meine Hasen haben , gedrahtete Ohren und oft auch Drahteinlagen in den Armen ( damit man sich ein Möhrchen darunter klemmen kann).
Luise - zieht einen kleinen Holzhasen hinter sich her, den habe ich von der lieben Sonja aus der Schweiz.

Sonja hatte am Wochenende in Rheinach/Ch. ihre erste Ausstellung , 

sie war mächtig aufgeregt , Premierenfieber :-)) , ihre Spitzmäuschen sind herzallerliebst, sie hat darin ihre Passion gefunden und all ihr Herzblut spiegelt sind in ihren zarten Geschöpfen wieder.

Schaut dort mal vorbei ( Vorsicht Suchtgefahr)
https://www.spitzmaeuschen.com/blog/

Dieses zarte Mäuschen ist bei mir eingezogen, ich bin ganz stolz, ihn bei mir zu haben , er einen Ehrenplatz bekommen und er braucht Geschwister. 
Sonja ist bald auch auf bearpile vertreten , schaut doch mal bei ihr vorbei. Ich drücke dich meine liebe Sonja und freue mich so arg mit dir.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - liebe Grüsse Ines