Sommer-Feeling

Donnerstag, 19. April 2018

....zur Wochenmitte.....

....diesmal um einen Tag verzögert, aber dann ist das Wochenende ja auch schon näher.
Gestern hab ich mal "kurz" einen Besuch nach Bochum unternommen, morgens rein in den Zug - das geht ja ganz flott . 
Strickzeug raus, Kopfhörer auf und schwups war ich da.
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit Tatjana , sie hat lecker gekocht, es gab Süßkartoffel-suppe mit Curry und einen ganz
 fantastischen Zitronen- Zucchini Kuchen. 
Wir haben gestrickt, gelacht, Bärenzeuchs angeschaut, Stöffchen gestreichelt, Strickanleitungen angeschaut und in den Zubehör 
Kistchen die Zeit verloren - schön war das !!!! 
Danke Tatjana für den wunderbaren Tag - ich hatte mit Zug zurück ein Dauerlächeln im Gesicht.

Die kleine Hanako möchte ich euch noch vorstellen - was übersetzt soviel wie Blumenmädchen heißt, sie ist schon adoptiert und springt gerade in den Karton für ihre Reise.
Habt einen schönen Tag  bei diesem wundervollen Wetter - liebe Grüsse Ines