Sonntag, 10. Dezember 2017

Einen schönen 2 ten Advent .......

........wünsche ich Euch allen.
Gestern sind wir bei strahlend blauen Himmel nach Basel gefahren und hatten dort einen wunderschönen Tag - inklusive einen Besuch am Weihnachtsmarkt und mit einen kurzen Blick ins
Basler Teddy-Museum - immer wieder schön!!!

Heute morgen schneit es schön gleichmäßig dicke Flocken und ich kann vom Frühstückstisch zusehen wie der Garten weiß eingezuckert wird.
Ich hab es ja nicht so mit "Winter"!!
aber von hier drinnen - nun ja .
Falls Ihr heute nichts vorhabt - ab 17.00 Uhr startet die
Bear Blitz Show online - eine gute Idee falls noch irgendwo
ein Geschenk fehlt.

https://www.bright-star-promotions.com/OnlineShow/BearBlitz2017TeddyBear2-dayShow.htm
Mary ist mein Preview Bärchen und mit dem Link unter dem Bild kommt Ihr direkt zur Preview - Startseite.
Ich wünsche Euch einen besinnlichen 2ten Advent
liebe Grüße von Ines