.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Mittwoch, 14. September 2016

Wieder zurück aus

London !!!!!
Wir hatten wunderbare Tage, Wetter fast immer schön - 
eine ganz tolle Ausstellung auf Hugglets!!!
Einfach toll - kilometermäßig oh je das war schon einiges
was wir gelaufen sind.
Der erste Besuch meines Mannes ( nicht der letzte) auf der Insel
da musste viel gezeigt werden.





Die Ausstellung war wie immer erstklassig organisiert
und die Besucherzahl - trotz strahlend blauen Himmel und sehr warmen Temperaturen - sehr hoch. 
Viele Bärenkinder haben ein britisches zu Hause gefunden und nur ein paar durften mit zurück.

Im Moment bereite ich mich auf die Euro Teddy in Essen vor
dorthin komme ich mit neuen Bären, Mäusen, Hippos und den Babyfanten!!! viel herbstliches und nostalgisches werde ich dabei haben.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
wünscht euch Ines


Kommentare:

  1. Liebe Ines

    Das freut mich zu lesen. Sowohl das London wieder so schön war als auch die Tatsache dich und die süßen Bärenkinder in Essen zu sehen. Bis bald.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, deine Bilder von London lassen mich in Erinnerungen schwelgen! Ich freue mich dass du eine tolle Messe hattest! Und ich freu mich noch mehr dich in Essen zu treffen! Bis dahin!

    Dicke Knuddler!
    Edith

    AntwortenLöschen