Ho Ho Ho......weihnachtliche Bärenkinder

Ho Ho Ho......weihnachtliche Bärenkinder

Mittwoch, 7. September 2016

London Hugglets.............

wir kommen !!!!!!
Ich genieße London !!! Eine meiner Lieblings Städte !!!
Wir sind on Tour !!!!
Die Bärenkinder freuen sich auf Sonntag!!!
Hugglets - ein /mein High Light !!
Platz 52 in Halle I dort könnt ihr mich finden !!!




Ich war ein wenig still in der letzten Zeit - aber es gab viel zu tun
in diesem Sommer . 
Aber die Nadel ist munter weiter gehüpft!!!
liebe Grüsse und "You Welcome" at Sunday
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines, ich wünsche dir eine schöne Zeit in London und ich wünsche dir viel erfolg bei der Ausstellung. Sehen wir uns in Essen???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in London. Den wirst du aber bestimmt haben. Deine Bären sind wie immer total süß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen