Mittwoch, 11. Mai 2016

Hans...und alte Dinge......

.....früher hab ich es geliebt mit einem Nähkästchen zu
spielen - ich hab es geliebt Garnrollen auf zu wickeln,
Knöpfe zu sortieren und
noch immer auf jedem Flohmarkt suche und freue ich mich wenn ich etwas entdecke Bänder, Spitzen, altes Nähgarn und ich dekoriere wahnsinnig gerne damit,
es erinnert mich an so vieles aus meiner Kindheit
........und wie schön die Dinge oft waren.
 
Abgeliebte Bären gehören dazu.
Ein Bär der vermittelt eine weite Reise hinter sich zu haben,
in eine Tasche gesteckt und dabei gewesen ist...
Geheimnisse erlebt und geteilt zu haben.
 
Hans , 5.6 cm groß - in rostfarbenen Long pile genäht,
 mit vielen Patches und Stichen. Hans ist so ein treuer
Wegbegleiter, der in jede Tasche passt.
 
Liebe Grüsse sendet euch Ines