Mittwoch, 25. Mai 2016

Hallo ihr Lieben!!!

In Freiburg lacht wieder die Sonne, die Temperaturen könnten sich zwar dem Mai etwas anpassen aber wir wollen mal nicht nur meckern !!!
Lilly eine kleine neue Bärin , die mich schon wieder verlassen hat
und ein zarter Biscuit Bär sind in den letzten Tagen entstanden .
Letztes Wochenende war ich nach langer Zeit mal wieder auf einem Flohmarkt und habe viele alte französische Backförmchen erstanden, in sehr unterschiedlichen Formen und Variationen, für die Minis ideal.
 

 
Ich wünsche euch einen schönen Abend - mehr Bilder der "Ladys" auf bearpile - liebe Grüße von Ines
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    Die Zwei sind wieder zuckersüß.
    Bei uns spielt die Sonne noch verstecken, aber das wird schon wieder.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    da sind ja wieder mal 2 zauberhafte Bärenmädels entstanden!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen