.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Freitag, 6. Mai 2016

Bella ....oder geht es noch kleiner??????

Oh ja es geht !!!!
So Ruhezeiten nach einer Knie -OP haben viel Gutes.
Alle "normalen" Alltags- Tätigkeiten bleiben mir erspart!!!!
Dafür ist Zeit für die schönen Dinge !!! Lesen ....es hat sich viel angesammelt was unbedingt noch gelesen werden muss.
Nähen......und ausprobieren ....nach meinem Mini-Hippo musste unbedingt ein Babyfant ausprobiert werden - nun stelle ich euch Bella vor.

 
 
Bella  ist 1.8 " - das sind ca. 4.6 cm, es hat riesig
Spaß gemacht diese kleine Elefanten-Dame zu nähen und
weitere folgen!!!
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
liebe Grüße aus Freiburg von Ines

Kommentare:

  1. Oh Ines! Wie bezaubernd und dabei so winzig! Der absolute Hammer!
    Alles Gute weiterhin für dich! Auf dass du bald wieder richtig flitzen kannst!

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ines,
    ich bin platt, wie kann man sowas kleines nähen und wenden??? Soooo süß die kleine Elefantendame, echt zum knutschen.
    Die hast eine Knie-OP hinter dir??? Da wünsche ich gute Besserung, ich erhole mich auch gerade von einer OP
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen