Samstag, 5. März 2016

Extravaganza........... Preview........

Das Preview für die Extra Vaganza hat begonnen.........bei dieser Show werden diesmal ausschließlich Bären gezeigt, meine kleine Jewel hat den Platz für das Preview bekommen.
http://www.teddiesworldwide.com/show/?s=TBX



Mit dem Link unter dem Bild kommt ihr direkt zur Preview Seite,
dort kann abgestimmt werden, welcher euch gefällt,
Künstler aus aller Welt sind dort vertreten - wieder immer ganz edel.

Ich verbringe das Wochenende im Nähzimmer
nachdem alle Hasen ausgewandert sind,
( das Wetter sagt sowieso bleib drinnen)
werden die kleinen Hoppler neu genäht.
Bilder Folgen bald.
Die Vorbereitungen für Wiesbaden laufen auf
Hochtouren - viel Neues entsteht !!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
seit kreativ, macht es euch gemütlich

Liebe kreative Grüsse von Ines

 

Kommentare:

  1. Was für ein süßer kleiner Bär !!!

    Wunderschön gemacht!

    Fijn weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Jewel ist ein echtes Juwel!!! Sehr süß!!! Ich freue mich dich in Wiesbaden zu sehen.
    Bis bald
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen