Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 29. November 2015

Einen schönen 1 Advent ....

wünsche ich euch aus Freiburg!!!!
Eingekuschelt in eine dicke Decke, Teeglas
und Großpackung Taschentücher, rote Nase
passend dazu..........aber bei diesem "useligen" Wetter
auch kein Wunder, mich hat es erwischt !!!
Aber !!! wie jedes Jahr gibt es dieses Jahr auch wieder

 
Adventsprojekte :-)))
Frida präsentiert den ersten Advent - das kleine Mäuschen freut sich schon auf die Weihnachtstage und viele Käsehäppchen.

Habt einen schönen Advents-Sonntag
liebe Grüße Ines

 


 
 

Kommentare:

  1. Wünsche auch einen schönen 1ten Advent und gute Besserung. Ja ja die Zeit hat so manche Überraschung im Gepäck und die rote Nase und Taschentücher im Überfluss. Kopf hoch und es wird wieder da bin ich mir sicher, pflege dich gut und jetzt gibts so leggere Tees und Ruhe tut auch gut. Bis dahin alles liebe
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung liebe Ines, laß dich ein bißchen verwöhnen, dann wird es ganz schnell wieder gut!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen