Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 20. September 2015

Puppen - und Bärenbörse in Linz am 27.09.2015


Ich fahre nach Linz !!!!! Ich freue mich sehr ins schöne Österreich zu reisen lange ist es her umso mehr freue ich mich.
Kollegen zu treffen, bei Betra Stoffe zu "Streicheln" und für den langen Winter Vorräte zu kaufen !!!
und bei paar Neuvorstellungen für den Herbst habe ich auch noch ,
etwas Halloween und Herbstfarben.
 
ein bisschen Geisterstunde
 
 


 
Ein kleiner Blick auf Halloween - die Bären sind aus Dunkelgrauen Longpile - es ist sehr schwer gewesen die beiden einzufangen :-))))



 
ein wenig Herbst - zur Wochenmitte geht es weiter
bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag - liebe Grüsse Ines
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    ich freue mich schon sehr, dich mal wieder zu sehen und hoffe, Deine süßen Halloween-Bärenkinder in natura bewundern zu dürfen.
    Du bist immer so fleißig am Nähen!
    Noch einen schönen Sonntagnachmittag und bis bald
    Tine

    AntwortenLöschen