Sonntag, 5. Juli 2015

Luisa......

möchte ich euch vorstellen,
sie hat "Zuflucht" in einer Filzblume gesucht,
in der Hoffnung auf Abkühlung !!! und Schatten!!!
Die Filzblume ist von
"Allerlei aus Filz" by Petra Hauser
Ich hab Petra in Lindau kennengelernt
( leider noch keine HP - ist in Entstehung)
Sie hat wunderschöne Bären , Katzen und anderes Getier
aus Filz und auch diese Blumen, perfekt für meine Minis die dort einen
schönen Platz finden ,wie Luisa auch .
Petra hat sehr witzige Ideen und tolle Designs, ich freue mich schon wenn sie ihre
Designs im web präsentiert.
Von Luisa gibt es später mehr Bilder auf bearpile.
Und ja, es ist sehr heiß
und ja auch ich komme an meine Wohlfühlgrenze ,
das Joggen heute morgen um halb sieben
war eine Herausforderung, der Wald
schon noch angenehm "kühl", aber die
Mücken und andere Flugobjekte
machten Jagd auf mich, da hieß es schnell sein.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
ich werde mich in mein Nähzimmer zurückziehen
und mir einen ruhigen, kreativen Tag machen.
Liebe Grüße Ines