.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Mittwoch, 1. Juli 2015

Endlich Sommer.....

Ich liebe es ja sonnig warm!!!!!
Endlich Sommer!!!! zwar mal wieder mit extremen Temperaturanstieg,
 Hauptsache warm !!!! 33 Grad bei uns - Meine Jahreszeit!!
 Auch da bin ich fleissig,
ich stelle euch heute die kleine Summer vor.
Sie sitzt in einer kleine Tasse- im Schmetterlingsdesign -
 farblich wie ihr zweifarbiges Fellchen , dekoriert von mir mit Blüten,
alten Schleifenband, Blättchen.
Dort fühlt sie sich richtig wohl in ihrem Blütenbettchen -
 mehr Bilder von ihr später im bearpile.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
sonnige Grüße von Ines
 

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    die leine Summer kühlt sich bestimmt in ihrer Tasse ab.....ich gehöre zu den Leuten denen es schon wieder zu warm ist, aber ich will nicht meckern. Es ist schön das wir endlich Sommer haben!
    Geniese "deine" Temperaturen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    die kleine Summer ist wunderschön. Gefällt mir sehr. Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende bei Eiscafé und Sonnenstrahlen genießen. :-)
    Liebe Geüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen