Sonntag, 14. Juni 2015

Lindau.......


schön wars mal wieder alle zu treffen, 
zu plaudern, Kunden und Freunde zu treffen, die Petzi zu knuddeln und 
viele Freunde aus Schweiz - Baba Drückerle!!
Leider waren es viel weniger Aussteller, 
richtig leer sah es aus und 
bei einem hochsommerlichen Wetter
war es leider auch nicht so gut besucht und zeitweise so 
wie in diesem Strandkorb.
Nichts desto trotz ein tolles Wochenende
ich habe meine Bastelpackung vorgestellt
eingekauft bei Berta - Stoffvorräte für schlechte Zeiten - 
lach - ich hoffe ich bekomme alles unter.
Dies und das.......an Kleinigkeiten mussten mit 
was man so braucht!!! In Lindau selbst habe 
ich wunderschöne Lädchen mit Deko entdeckt
und abends am Hafen Felchen gegessen.
Rundherum ein wunderschönes Wochenende
an das ich  noch lange denken werde.
Vielen Dank an alle die mich besucht haben
liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche
Ines