.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 1. März 2015

Ein schöner Tag war es gestern im Aargau

.......leider viel zu schnell vorbei!!!!
 
Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen hielten die Besucher nicht ab und so war es wieder einmal eine gelungene Ausstellung für
die Bärenkinder, meine !!! Sonja und mich . Der Tag ist blitzschnell vergangen.
Viele Bärenkinder sind Schweizer geworden , wir haben den ganzen Tag viel gelacht, geplaudert, Kollegen getroffen, neue Kontakte geknüpft
und Bären adoptiert.
Schaut mal das sind zwei Bären von
Corinne de Berty.
 
Die große Gwendolyn ist zu Sonja gezogen und der kleine Knuffel Celestin
durfte mit nach Deutschland reisen. Die Bären von ihr sind ganz zauberhaft, duften zart nach Lavendel . Die Bilder werden den Bären nicht gerecht , sie sind viel schöner. Corinne hat eine neue Homepage , vielleicht schaut ihr mal vorbei.
 
Mir ist noch Mr. Green von der Nadel gesprungen Mr. Blue durfte in der Schweiz bleiben, ich hatte ihn ja schon vorgestellt, mehr Bilder von ihm später auf bearpile.
Jetzt wünsche ich einen schönen Sonntag
und festes Drückerle in die Schweiz.
lieben Gruß Ines
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines
    Das freut mich das die Ausstellung für dich so erfolgreich war.
    Das süsse Bärchen Celestin hätte mir auch gefallen.
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen