Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Samstag, 3. Januar 2015

Gute Vorsätze???? für 2015 ????

Nun .....jede Menge !!!!
aber wer hält durch und wenn ja wie lange ????
Mein erster Minibär heißt Toffee ,
womit eigentlich die Reduzierung bei mir auf alles kulinarische erheblich
niedrig eingestuft werden kann.
Mehr Sport ??? Geht nicht - Wann ???
Kürzertreten ??? Hmmmmmmmm Warum???
 
Es ist schwierig gute oder neue Vorsätze zu finden,
und damit bin ich beim Punkt!!!
Es soll alles so bleiben wie es ist !!!!
Das ist mein Vorsatz für 2015 !!!
Damit einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr
bei allem was ihr euch wünscht oder vorgenommen habt !!!
 
Ines
 
 

Kommentare:

  1. Den Vorsatz kann ich voll und ganz unterschreiben, liebe Ines! Es soll alles, ja wir sollen so bleiben wie wir sind!
    Toffee ist ein kleiner Charmeur, der Blick wie Zucker, richtig herzerwärmend! Und das Foto wie immer allererste Sahne!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ja so soll es sein, alles soll so bleiben wie es es und wir sollen alle gesund bleiben!! Das wünsche ich dir und allen anderen auch.
    Der süße Toffee sieht ja zum Anbeißen aus, kein Wunder bei dem Namen :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Vorsätze habe ich keine gefasst, aber so lange du deinem Vorsatz treu bleibst so süße Bärchen zu nähen, kann doch eigentlich nichts schief gehen!
    In diesem Sinn ein gutes neues Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines,
    dass ist ja mal ein toller Vorsatz !!!
    Ich wollte mich schon lange mal wieder bei Dir melden. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es Dir gut geht und wünsche Dir nur dass allerbeste für 2015. Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft.
    Nicole

    AntwortenLöschen