Mittwoch, 3. Dezember 2014

und es packt einen doch..........

Jahrelang hab ich mich ja erfolgreich gewehrt !!!!!!!!
Kein " Weihnachtskram"
Bloss nicht !!!!!!
Nun - nicht so dieses Jahr,
ein Adventskranz musste her
Weihnachtsschmuck
nicht nur für die Bären und Elefanten
Nein - für mich auch !!!!!!!
Und weil ich so weihnachtlich eingestimmt bin
hier ein vorweihnachtlicher Gruß
Sternchen
http://www.bearpile.com/item/93528
und Wendy Winter
sind mir von der Nadel gehüpft
http://www.bearpile.com/item/93531
Liebe Grüsse
aus einem kalten Freiburg
von Ines
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh Ines! Die sind ja wieder zuckersüß. Alle beide, aber Wendy ist ein ganz besonders hübsches Mädchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Du ein "Weihnachtsgringe" warst :-), umso mehr freue ich mich, dass Du Dich von der vorweihnachtlichen Stimmung anstecken läßt!!! Sternchen und Wendy Winter sind zwei Pracht-Bärenkinder und zum Knuddeln süß! Ich mag sie beide, besonders Wendy´s Winter Pastellfellchen :-)!
    Festen Knuddler und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines,
    ja so ein vorweihnachtliches Umfeld ist doch wunderschön, ich habe hier schon voll zugeschlagen.
    Ich wünsche dir eine schöne und besinnkliche Adventszeit.
    Achja und die beiden Schnuckelchen sind wieder mal zu süß, besonders der kleine Ele hat sich in mein Herz geschlichen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Vorweihnachtszeit, und deine beiden Süßen passen da doch vortrefflich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen