Sonntag, 14. Dezember 2014

Einen besinnlichen 3ten Advent...

wünsche ich in die Bloggerwelt.
Die kleine Aida unterstützt mich dabei.
Die kleine musikalische Elefantendame -
ist das dritte Projekt meiner Adventssonntage ,
die diesmal klassisch orientiert sind.
Mehr Bilder von ihr gibt es später auf bearpile.
Freiburg zeigt sich heute natürlich wieder grau,
es ist etwas wärmer geworden dafür hat aber der Regen eingesetzt.
Kuschelig mach ich es mir heute, mit meinem
Nähsachen und Adventsgebäck.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
liebe Grüße von Ines
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ines,
    Elidame AIDA sieht sehr festlich aus, der Futterstoff für die Ohren mit den Noten ist der Hammer! Welch geniale Idee! Wunderschön fotografiert!
    Also bei uns war heute wieder Sonnenschein, da hat man am 3. Advent schon fast ein schlechtes Gewissen, drinnen zu sitzen und kreativ zu sein. Kerzen wirken auch erst wenn es dunkelt, davor spiegelt die Sonne - schon verrückt...
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventsabend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was für ein putziger Elefant..... frohe Weihnachten wünscht Silvie

    AntwortenLöschen