Samstag, 6. Dezember 2014

Ein Besuch in Colmar........

stand heute auf meinem Programm.....
es war kalt, grau und nass!!!!!
Bis ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte -
hat es auch nicht mehr geregnet.
Der Weihnachtsmarkt dort ist ja sehr beliebt

von dem hab ich etwas weniger gesehen
es war sehr voll und die Menschenmassen haben sich nur so durchgeschoben.
Aber ich hab BILDER - Colmar ist immer sehr schön
geschmückt und von  den vielen schönen Fenstern hab ich euch Bilder
mitgebracht !!!!
 Traumhafte Deko !!!

 mein Lieblingsgeschäft !!! dort finde ich immer etwas, heute hätte ich
mich in alles verlieben können !!!!
Zum Glück siegt manchmal die Vernunft
wunderschöne alte Fachwerkhäuser


Bären und Teddys wohin man schaut !!!
Maronen - natürlich aus Schokolade mit Nougatfüllung !!!
so himmlisch !!!!
ein wunderschöner Tag!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Freude mit den
Bildern.
lieben Gruß - Ines