Mittwoch, 31. Dezember 2014

14 meets 15 !!!!

Wie jedes Jahr auch heute am letzten Tag des Jahres
eine schöne Tradition bei mir und den Bärenkindern
 
14 meets 15
 
Zeit für Erinnerungen !!!
2014 war turbulent, Neustart privat,
Umzug - wieder einmal alles verpackt und wieder
ausgepackt !!!
Hab meinen Platz gefunden und bin glücklich !!!
In diesem Sinne - Danke für Eure Mails,
Unterstützung, liebe Worte, Verständnis, Freundschaft
( Drückerle in die Schweiz - Sonja ganz fest),
und Adoptionen der Bärenkinder.
Danke für alles!!!
Kommt gut ins neue Jahr 2015 - dort sehen wir uns wieder.
Alles Liebe von Ines
 

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    ich umarme Dich aus der Ferne ganz fest und wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr 2015! Bitte bleib weiterhin so fleißig mit Deinen Bärenkindern, ich liebe sie ALLE <3 ! Vielleicht sehen wir uns im neuen Jahr mal wieder auf einer Bärenmesse, ich würde mich freuen!
    Happy New Year!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, ich wünsche dir für das Jahr 2015 alle Gute. Glück, Zufriedenheit, Gesundheit...und weiterhin solch eine kreative Nadel. Der kleine Schelm auf dem Foto ist ja wieder ein echter Herzensbrecher. "schmacht"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    nach einem für dich turbulenten Jahr wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015, viel Glück und vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr. Gruß Iris

    AntwortenLöschen