Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 26. Oktober 2014

Zeitumstellung......

Hurra eine Stunde mehr,
 motiviert und energiegeladen,
ich bin noch nicht sicher für was ich diese Stunde verwende :-)))))
Erst mal raus .......5 Grad , gefühlt weit unter null!!!
ok dann muss man halt etwas schneller joggen.
Geschafft!!!!!
Kaffee und ab ins Nähzimmer,
inzwischen scheint die Sonne und es wird ein herrlicher Herbsttag.
Anbei ein Bild aus dem Garten
mit James meinem neuen Herbstbärchen und seinen
Kürbissen. Das Schächtelchen ist von Sonja aus der Schweiz.
Genießt die "Geschenkte" Stunde ,
ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüsse von Ines
 
 

Kommentare:

  1. ui, du warst schon joggen, Respekt. Viel Spaß im Nähzimmer, schönen Sonntag und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir sollten die "Zusatzstunde" für etwas schönes nutzen, joggen ist jetzt nicht so wirklich was für mich, ich nähe dann lieber :)
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ines,
    Du hast recht, heute war ein wunderschöner sonniger Herbsttag! Wir werden doch noch für den kühlen Sommer entschädigt! Der Blick in Deinen Garten ist eine Augenweide, und der kleine James ja sowieso! Einfach knuddlig und so toll dekoriert!
    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von
    Claudia

    AntwortenLöschen