Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Samstag, 18. Oktober 2014

Home Sweet Home........

traumhaftes Wetter im Schwarzwald.....
ein Herbst vom Feinsten.
Meine kleine Elefantendame findet es auch
Home Sweet Home
in ihrem offenen Vogelkäfig
hat sie sich es etwas kuschelig und gemütlich gemacht.
Genäht aus einem fliederfarbenen x-Long pile
von Berta letztes Wochenende in Essen erstanden.
Ein bisschen shabby so wie ich es mag , altes Schleifenband
Viel shabby,ein bisschen patina und Harmonie.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines,
    wieder so ein süßes Brenmädel, so süß!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ines, oh so eine schöne Deko für Deinen knuffigen Ele! Der offene Vogelkäfig gefällt mir total gut, und auch die Rüsseldame hat sich für den schönen Herbsttag besonders fein gemacht! Wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße und eine feste Umarmung!
    Claudia

    AntwortenLöschen