Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 9. Oktober 2014

ein bißchen Herbst, Nostalgie und Elefanten....

....dürfen mich mit nach Essen begleiten!!!!
Ich freue mich ganz arg, nach Essen zu reisen , dieses Jahr hab ich ja nicht sehr viel ausgestellt,
Umzug in ein "neues Leben", neuer Job, alles irgendwie neu und noch nicht so organisiert, ein bisschen Gesundheit und anderer "Kram" ......wie das Leben halt manchmal so spielt.
Nun denn dieses Wochenende gehört den Bären und anderen Getier
hier ein wenig Vorgeschmack auf einen Teil der Reisegruppe.





 
wie ihr seht eine bunte Reisegruppe sitzt in meinem Auto und rangelt und die besten Plätze !!!!
Ihr freue mich auf ein tolles Wochenende
auf Euch
bis zum Samstag/Sonntag fahrt vorsichtig
liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch sehr und ich habe mich gerade in den kleinen Ele mit den Tupfenohren verliebt.
    Den gucke ich mir direkt mal näher an!
    Bis morgen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder süße selchen ... Deine elefanten sind so süß ... Ich wünsch dir viel Erfolg auf der Euro teddy

    AntwortenLöschen