.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Dienstag, 2. September 2014

Guten Morgen aus der Toskana...


ihr habt euch sicher gewundert warum es so still ist bei mir!!!
Das schlechte Wetter - nur grau in grau und kühl, dass ist nix für mich.
Also schnell - Richtung Süden, hier ist es sehr warm ( schön) und
entspannend !!!!
Mein Blick heute Morgen !!!
Dann klappt es auch mit Kreativität ....
Enzo und ich wünschen eine schöne Woche!!!
 
liebe Grüsse von Ines
 
 

Kommentare:

  1. Juhuuuu, es wird wieder Zeit für meinen Cappuccino, habe schon darauf gewartet, dass Du Dich aus Italien meldest *unschuldigguck* :-)!
    Wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen und kreativen Urlaub mit viel Sonne und nur schönen Erlebnissen. Paß auf Deine Bärchen auf, die bleiben sonst noch da!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    wie schön das du in die Sonne gereist bist. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Der kleine Enzo ist supersüß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Lass es dir gut gehen meine Liebe!!! Genieße die Sonne!!!

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen