.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Samstag, 13. September 2014

Bye Bye Summer Candy....

...über 300 Post´- liebe Kommentare und es ist einfach schön
ein Teil dieser Bloggergemeinschaft zu sein !!!
Ich habe die Toskana hinter mir gelassen
und auf der langen Rückfahrt kam mir die Idee
zu einem Candy!!!
Die Bedingungen einfach :
1. Schön wenn ihr das Bild auf euren Blog verknüpft.
2. Einen Kommentar hinterlasst - damit ihr in die Lostrommel
"hüpfen" könnt - wer keinen Blog hat - kein Problem
schickt mir euren Kommentar per Email und ich
übertrage ihn !!!
3. Mitmachen darf jeder - egal wo der Wohnort ist !!!
 
Am Samstag den 27. September wird ausgelost
und dann schauen wir mal wohin BUCA reisen darf !!!
Liebe Grüße und DANKESCHÖN
an meinen treuen Leser/innen
Ines
 

Kommentare:

  1. Hi Innes I wonder if Buca would like to live in Australia. I would love him to join our family.
    Hugs Kay and Wilbur.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines,
    Der kleine Bär IST so fein,
    darum möchte ich ins Lostöpfchen rein.
    Danke für die tollen Bilder. Es war eine Freude, deinen Toskanaaufenthalt zu verfolgen.
    Wünsche Dir eine gute Heimfahrt.
    Viele Grüße
    Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja ein supersüßes Candy. Ich komme so gerne auf Deine Seite, denn man kann sich in jedes Deiner herrlichen Mini-Bärchchen verlieben. Vielleicht habe ich ja Glück und beim Auslosen und hüpf deshalb nun schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. So ein zauberhafter Geselle!
    Vielleicht habe ich ja Glück,
    denn am 27.9. hat mein Sohn Geburtstag.

    Nun schaue ich mir noch deine Toskanabilder an.
    Ich LIEBE die Toskana!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    jetzt hätte ich doch fast das Candy verpaßt, wo ich doch immer auf cdeiner Seit lese!! Ich hoffe es ist noch etwas Platz im Lostöpfchen. Verlinken werde ich dich auch gleich. DFer süße Buca würde es auch gaaaanz gut bei mir haben...
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne ins LosTöpfchen :
    Hallo Frau Kretzschmar




    Ich bin eine Bärensammlerin aus der Schweiz. Ihre hübschen Bärchen habe ich am Sigriswiler Bärenfestival gesehen. Nun besuche ich ab und zu Ihren Blog. Leider habe ich keinen und gelange deshalb per E-Mail an Sie, um an Ihrem Summer Candy für den niedlichen Buca teilzunehmen. Vielleicht möchte ja Buca in die Schweiz auswandern?! Ich jedenfalls würde ihn sehr gerne bei mir aufnehmen 😊.
    Nun wünsche ich Ihnen noch einen guten Wochenstart und grüsse Sie freundlich aus der Schweiz.
    Anita Kohler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja - schwups bist du im Lostöpfchen :
    Nun muss ich es dann über Dein Blog Candy probieren. Ich habe in Sachen Los zwar noch nie Glück gehabt, vielleicht habe ich es jetzt. Ich würde mich freuen, da ich Buca ja schon letzte Woche seeeehr ins Herz geschlossen habe.
    Wenn Du magst, kannst Du mir ja die Daumen drücken.
    Ansonsten würde ich mich freuen wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid - schau schon bist du hineingehüpft - der Los Topf füllt sich :
    Liebe Ines!

    Ich kann mich nur per Email melden, möchte aber trotzdem in den Lostopf
    hüpfen.
    Ich habe Deine Teddys immer auf der Teddy-Ausstellung in Berlin
    bewundert. Leider gibt es hier ja keine mehr. Darüber bin ich sehr
    traurig. Nun versuche ich auf diesem Weg einen Teddy von dir zu
    bekommen. vielleicht habe ich ja Glück.

    Deine treue Blogleserin
    Ingrid




    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,
    verfolge regelmäßig deine Beiträge im Blog.
    Deine schönen Bilder von der Toskana versprühen Urlaubsgefühle, kenne die Toskana nur von der Durchreise.
    Gerne nehme ich an der Verlosung von Buca teil. Vielleicht möchte Buca ja gern nach Erding umziehen. Würde mich freuen.

    Viele Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ines, so ein schönes Candy, ein wunderschöner Bär, ich möchte gern mitmachen, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Grüsse in die Schweiz : Schau liebe Sonja -du bist hineingehüpft :
    Liebe Ines,
    ....wie sehr ich doch deine Bärenkinderlein lieeebe, deshalb wünsche ich mich gerne ins Lostöpfchen rein.... Herzlichst, Sonja :0)
    festes Drückerle in die Schweiz von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke - Grüsse und viel Glück in den Norden von Ines :
    Hallo Ines,



    ich bin zwar Blogleserin bei dir, aber leider ohne eigenen Blog und daher versuche ich auf diesem Wege mein Glück.



    Hab mich ganz dolle in den kleinen Buca verliebt, zumal es auch noch meine absolute Lieblingsfarbe ist.



    Deine Bärchen bewundere ich live immer in Wiesbaden und der kleine Tardin durfte auch schon mit und fühlt sich hier sehr wohl und würde sich zusammen mit mir über den entzückenden Buca sehr freuen.



    Liebe Grüße aus dem Norden

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Na da ist ja schon ein ganz schönes Gewimmel im Lostöpfchen *kicher*
    Kein Wunder bei so einem süßen Gewinn!
    Ich nehme mal Anlauf und hüpfe *schwups* mit hinein ;O)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Здравствуйте! Я из России! Очень нравятся ваши мишки .хочу поучаствовать в розыгрыше!!! https://vk.com/id144773596?w=wall144773596_2505

    AntwortenLöschen