Sonntag, 13. Juli 2014

Nervennahrung.....für heute Abend?????


Manchmal glaubt man ja kaum ,was sich hier so
alles zuträgt!!!
Trotz Dauerregen hab ich dem Wetter heute morgen eine Chance
gegeben und in einer regenfreien aber windigen Zeit mal kurz eine Runde
in den Wald zu gehen um zu Joggen.
Dann kommt man heim und was findet man vor
schaut selbst:
 
 
Was machst du denn da ??????
Inmitten meiner Schokolade sitzt ein kleiner Bär
und lässt es sich schmecken!
Ich brauch Nervennahrung wegen dem Finale heute Abend!
Super mit den eigenen Waffen geschlagen,
jetzt ist aber gut Schluß du bekommst Magenschmerzen

 
Nein - nicht festhalten, du bekommst heute Abend vielleicht noch ein wenig
Schoko!!!
Wobei ich ja hoffe, das wir die Schokolade heute Abend nicht brauchen!!
Mein kleiner Sweety schmollt jetzt
und ich hoffe auf ein tolles Fußballspiel mit
einem deutschen Weltmeister.
( mehr Bilder vom Sweety später auf bearpile)
Schönen Sonntag und liebe Grüße
von Ines