Samstag, 28. Juni 2014

Nein ich war nicht in New York.....

 
ich war in Colmar/Frankreich
dort steht eine kleinere Ausgabe der
Freiheitsstatur
zum Gedenken an den Bildhauer
Bartholdi , der aus Colmar stammte, der die Statur entwarf
und ihre Entwicklung vorantrieb !!!
 
Colmar ein wunderschönes Städtchen , mit viel
alten Fachwerk, wunderschön geschmückt
und immer wieder von mir wird etwas Neues entdeckt.
 
 
Hübsche Gassen und Läden - ich hab einiges neues Zubehör für die
Bärenkinder erstanden!!!
 
 
Bei leichten Nieselregen heute
konnte man in dem sonst etwas überfüllten Städtchen wunderbar
durchbummeln.
 
 
Dieser Laden hatte zum Glück ( für mich)
heute geschlossen !!!!
 
Dafür gab es zum Abschluß
des Samstages
 
noch etwas Süßes mit einem großen Cappuccino.
Ich hoffe meine Bilderauswahl -
hat euch etwas Freude gemacht ,
so konnte ich diesem schönen Tag
mit euch teilen.
 
Liebe Grüsse und einen schönen Samstag Abend
wünscht euch Ines
 
 
 


 
 
 


Kommentare:

  1. Boh wie toll ist das denn, vielen Dank für die tollen Bilder. Ich war zwar noch nie dort, aber die Bilder bleiben und den Weg werde ich bestimmt noch auf mich nehmen. Wünsche ein schönes Wochenende und eventuell haben wir Glück und bekommen etwas Sonne ab.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ja schade das der Laden zu war, das hätte ich gerne ein paar Fotos von innen gesehen. Die Bilder sind wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines, I wish I could have walked those streets with you. It looks so pretty.
    hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. So schön ist es dort, da sollten wir auch mal wieder hin fahren! Nächstes Mal meldest du dich einfach in dem Geschäft an, dann öffnen sie sicher für dich! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Städtchen und so schöne Läden. Danke fürs zeigen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen