Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 26. Juni 2014

Billy Button.........ist....

eigentlich grün !!!!! logwood green ,aber dieser kleine widerspenstige Elefant,
lässt sich nicht einfangen. Seit Tagen verfolge ich ihn mit dem Fotoapperat,
jage ich ihn fast , aber nö der will nicht , nicht sitzen, jedes Licht ist blöd !!!
jede Einstellung noch schlechter als die davor.
Gnädiger weise hat er sich mal ganz kurz
auf die Schachteln gesetzt .
 

um dann zu verschwinden !!!
Ich weiß nicht wo er jetzt gerade ist.
Mein nächster Elefant wird ein Mädchen und ich hoffe sie ist
pflegeleicht.
 
 Liebe Grüsse aus Freiburg
Ines

Kommentare:

  1. Er ist sooooo süß.
    Wenn man genau hinschaut kann man am Kopf und an der Seite etwas vom Grün erahnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ines your little Ellie has been up to mischief. Too busy to sit still. I'm so glad you got a photo because he is gorgeous.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    das kleine Elefändle ist soooo niedlich....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen