Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostertage........

...wünsche ich Euch !!!!
Lazy......macht es sich gemütlich mit seinen Karotten !!!!
Der kleine Bär war nur schwer zu überzeugen....nach draußen zu kommen
da mussten schon ein paar Extrakarotten her. ( mehr Bilder später im bearpile)

Kalt ist es draußen, knapp 10 Grad....nichts mit Sonnenschein
herbstlich kalt....schade....aber mit einem guten Buch und heißen Tee
wird es auch sehr schön sein.
Schöne Ostern in die Bloggerwelt
lieben Gruß von Ines
 

Kommentare:

  1. Liebe Ines
    Auch dir ein schönes Osterfest. Genieße die Tage.

    Liebe Grüße aus FFB

    HJ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    auch ich wünsche dir schöne Ostertage und wie..... bei euch ist es kalt......das kann ich gar nicht glauben. Ich schaue eigentlich immer neidisch auf Freiburg, wenn die Wettervorhersage im Fernsehen kommt. 20 Grad und mehr....davon können wir hier im Norden nur träumen.

    Liebe Grüße aus dem fast immer kalten und stürmischen Hamburg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dear Ines, your little bunny and egg are so special. I think this is one of your best. The colour is fantastic and the egg just tops it off.
    Happy Easter Kay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines,
    ich wünsche Dir auch schöne Osterfesttage, Lazy ist total schnuckelig :)
    wir hoffen auf etwas Sonne heute, viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,
    diesmal haben wir im Rheinland den Sonnenschein und 20 Grad, aber das habt ihr sicherlich auch bald.
    Ich wünsche dir frohe Ostern
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen