.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 2. März 2014

frisch aus dem Ei gepellt......

....ist das kleine Dotterle !!!
und was Papillon nicht geschafft hat, macht sie mit links.
Sonnenschein in Freiburg.........Vogelgezwitscher am frühen Morgen,
zarte Knospen überall ......ich glaube der Winter ist vorbei.
Dotterle , knapp 6 cm .........meine neue Lieblingsgrösse
aus ganz zarten gelben u. hellbrauen xtra long pile
( mehr Bilder auf bearpile)
wünschen euch einen schönen Sonntag
mit hoffentlich viel Sonne
lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. Oh Innes, a little Easter bear. How sweet. He looks perfect in that egg shell.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ines was ist das wieder ein Süsser. Ich freue mich schon auf Wiesbaden. Da kann ich deine kleinen Süßen wieder bestaunen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dotterle!!! Der Name ist mindestens so süß wie das Bärchen!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, so ein kleines bezauberndes Wesen...aber auch das ganze drumherum ist so toll gemacht. So hübsch...
    wünsch dir ein schönes Wochenende
    Silvie

    AntwortenLöschen