Sonntag, 9. Februar 2014

Respect....Designers Idea´s .....

Meine Bären entstehen aus einem Stück Herzblut,
Stressabbau......verbunden durch meinen Beruf als Ausgleich....
ihr kennt das sicherlich.....da liegt ein Stück Ruhe im Schaffen,
sich hinsetzen etwas Nähen, Gestalten, Dekorieren und
einem Bären Leben "einhauchen".
Ich mag wenn meine Bären ein Stück Geschichte erzählen
etwas besonderes dabei haben - Deko ist mir wichtig.....
Ich hab das große Glück in der Schweiz einen wahnsinnig lieben Menschen
zu kennen, die mich mit Deko verwöhnt, gestaltet mit ganz viel Liebe für mich.
Und trotzdem bin ich ........mehr als überrascht ..........wenn jemand Stil, Präsentation von
mir oder anderen Künstlern einfach abkupfert !!!!
Ich hoffe die Kollegin bekommt einen roten Kopf
und denkt darüber nach.........
........ muss das sein???
Muss es immer wieder der Grund sein für Unmut, Ärger und große
Diskussionen........wir machen Bären sicherlich und ein Bär bleibt ein
Bär !!!aber jeder !!! sollte dabei seinen Weg gehen ......seinen und nicht den
von anderen kopieren.
So das musste jetzt mal raus ..........und dafür bin ich auch schon zu lange dabei !!!
Irgendwann ist es auch mal gut!!!!
Danke in die Bloggerwelt ....für die netten emails und Hinweise auf dieses
unmögliche Verhalten !!!!!
Es gibt so nette Kollegen in der Bärenszene,
ich habe viel Spaß auf Ausstellungen und das lasse ich mir von NIEMANDEN vermiesen !!!
Trotzdem zeige ich weiter meine Bären ........Augen zu und durch
eine Kopie ist auch ein Kompliment....!!!
in diesen Sinne ....einen schönen Sonntagabend !!!
liebe Grüße Ines