Sonntag, 9. Februar 2014

Respect....Designers Idea´s .....

Meine Bären entstehen aus einem Stück Herzblut,
Stressabbau......verbunden durch meinen Beruf als Ausgleich....
ihr kennt das sicherlich.....da liegt ein Stück Ruhe im Schaffen,
sich hinsetzen etwas Nähen, Gestalten, Dekorieren und
einem Bären Leben "einhauchen".
Ich mag wenn meine Bären ein Stück Geschichte erzählen
etwas besonderes dabei haben - Deko ist mir wichtig.....
Ich hab das große Glück in der Schweiz einen wahnsinnig lieben Menschen
zu kennen, die mich mit Deko verwöhnt, gestaltet mit ganz viel Liebe für mich.
Und trotzdem bin ich ........mehr als überrascht ..........wenn jemand Stil, Präsentation von
mir oder anderen Künstlern einfach abkupfert !!!!
Ich hoffe die Kollegin bekommt einen roten Kopf
und denkt darüber nach.........
........ muss das sein???
Muss es immer wieder der Grund sein für Unmut, Ärger und große
Diskussionen........wir machen Bären sicherlich und ein Bär bleibt ein
Bär !!!aber jeder !!! sollte dabei seinen Weg gehen ......seinen und nicht den
von anderen kopieren.
So das musste jetzt mal raus ..........und dafür bin ich auch schon zu lange dabei !!!
Irgendwann ist es auch mal gut!!!!
Danke in die Bloggerwelt ....für die netten emails und Hinweise auf dieses
unmögliche Verhalten !!!!!
Es gibt so nette Kollegen in der Bärenszene,
ich habe viel Spaß auf Ausstellungen und das lasse ich mir von NIEMANDEN vermiesen !!!
Trotzdem zeige ich weiter meine Bären ........Augen zu und durch
eine Kopie ist auch ein Kompliment....!!!
in diesen Sinne ....einen schönen Sonntagabend !!!
liebe Grüße Ines

 

Kommentare:

  1. Finde ich gut dass Du es ansprichst und ja bitte zeige uns weiterhin Deine bezaubernden Kreationen mit der tollen Deko !
    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    Anregungen holen wir uns wohl alle bei anderen Bärenkünstlern, aber abkupfern ist ein Zeichen von mangelnder Kreativität und Fantasie.
    Aber deine Bären würde ich immer erkennen, deinen persönlichen Stil kann man sicherlich nicht so leicht kopieren.
    Ärgere dich nicht, das lohnt sich nicht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    never ending Story. :-(
    Versuch drüber zu stehen, denn in der Bärenwelt gibt es immer schwarze Schafe. Abgesehen davon sind deine baerenkinder einzigartig, unverwechselbar und deine Präsentation sensationell. Das kann keiner annähernd kopieren. Lass Dich nicht von anderen aufhetzen.
    Auch diese sind Neider.
    Also, ran an die Nadel und baerenkinder-Produktion läuft auf Hochtour. :-)
    Fühl Dich gedrückt von mir.
    Viele Grüße
    Petzi ;-)

    AntwortenLöschen