Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 2. Februar 2014

ein schwerer Junge.........

....ist der kleine Rolli !!! geworden, viel Stahlgranulat hat er bekommen
damit der seine doch etwas untypische Kopfbedeckung halten kann !!!
Holzsammeln war er heute morgen, damit die restlichen Wintertage
 ( ich hoffe auf wenige)
überstanden werden können.
Schönen Sonntagabend wünsche ich euch -
liebe Grüsse Ines
( PS - meine emails funktionieren immer noch nicht, ich glaub mein PC hat einen Virus)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    Oh .. wie schön.

    Was für ein netter Hut hat er auf dem Kopf

    Wunderschön!

    Fijne avond.

    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schon wieder so ein süßes Bärchen! Rolli ist ja zu niedlich und seine extravagante Kopfbedeckung lässt mich mit dem Schmunzeln gar nicht mehr aufhören! Toll gemacht!
    Lebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein süßes Kerlchen. Ich mag es gerne wenn die Bären auch etwas Gewicht mitbringen und wenn sie noch einen Topf auf dem Kopf haben sind sie bärfekt!!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen