Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 17. November 2013

Thank you - DANKESCHÖN - Mercy....

Vielen Dank einmal rundum in die Bloggerwelt!!!
für die lieben Mails, Kommentare und Adoptionen bei der Online Show
( Petzi , ich war heute morgen Joggen - Prinzenrolle ist abtrainiert)
Sonja - Danke für wunderschöne Boxen, Schächtelchen und Zubehör,
du bist die beste Papierkünstlerin und Freundin.
Jetzt geht es auf zu neuen Dingen, neue Schnitte und Designs und oh ja etwas
Weihnachten gibt es auch noch.
Liebe Grüße Ines
 

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    Ich freue mich total für Dich, dass soviele Bärenkinder ein Neues zu Hause gefunden haben. Sie sind auch alle wunderschön

    Ich freue mich auf nächstes Wochenende

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ines,
    tolle Show!!! Super, dann kann ich beruhigt schlafen, nachdem XXL-Prinzenrollen wieder abtrainiert wurden. *kicher*
    Tipp für´s nächste mal: Packung zu Beginn der Show öffnen und nicht schon Stunden vorher = Übelkeitsgefahr gleich NULL.
    LG PETZI

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann mal los liebe Ines, nun kannst du ja deinen Ideenreichtum wieder neu sprießen lassen!! Ich freue mich das es so gut gelaufen ist für dich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Spot on with this write-up, I actually assume this web site needs far more consideration. I'll probably be once more to read way more, thanks for that info.
    Top Ten Web Hosting Reviews

    AntwortenLöschen