.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Freitag, 1. November 2013

*Hope* - Welcome to the Preview !!!

Be sure to mark your calendar for the. Christmas Treasures Online Show November 15-17, 2013

Wie jedes Jahr beginnt zwei Wochen vor der Christmas Treasures Online Show
das Preview !!!
Bei mir mit Hope !!! 2.4 inch "groß" !!!!

Preview - Hope
 
Einfach anklicken und ihr kommt auf die Preview Seite - 75 Künstler aus aller Welt treffen sich und ihre Design ´s vorzustellen - das ist eine wunderschöne Einstimmung auf X-Max.
 
Viel Spaß beim Anschauen und ein schönen Abend
lieben Gruß Ines
 
 
 

Kommentare:

  1. Your little bear looks very festive Ines.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ines, Hope ist so ein süßes Kerlchen, da wußte ich doch gleich wo ich voten muß!! Es sind so tolle Bären bei der Show, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Ines! Da bekommt man Lust auf Weihnachten!

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!!!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Dicke Knuddler für dich!
    Edith

    AntwortenLöschen