Dienstag, 15. Oktober 2013

Something Sweet ????

...das mit der Blume hat ja gestern überhaupt nicht geklappt,
um den Herbst noch etwas zur
Zurückhaltung zu bringen bedarf es wohl stärkere Geschütze !!!

Vielleicht klappt es ja mit etwas "Süßen" meine grüner Luxi 
ganz klein und zart, kalorienfrei.....hmmmmmmmmmmm,
weckt schon wieder die Sehnsucht nach der Schweiz und einem
kurzen Stopp bei Sprüngli !!! Luxi sitzt auf einer alten Garnrolle
verziert mit Satinband und einen grünen Mini Luxembrurgerli !!
Ich wünsche euch einen schönen Abend ..............und hoffe auf Sonne
für morgen .....lieben Gruß Ines
 

Kommentare:

  1. Zauberhaft Ines! Allerdings muss ich da weniger an die Schweiz als an Irland denken ;) Kommt wohl vom grünen Trikot ;)

    Bei uns hat es heute geregnet.................naja, sagen wir.... teilweise geschüttet. Haben schon überlegt, ob Pauline ihr Taucherdress braucht, aber die Kleine ist schmerzfrei! Im Gegensatz zu mir!!! Ich hasse das schlechte Wetter!!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ui was für ein Farbtupfer!! Ich hoffe die Süße ist nicht giftig...oder ist das kein Giftgrün???
    Ich guck sie mir am Samstag mal genauer an, aber niedlich ist sie auf alle Fälle
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie süüüüüüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen