Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nicht das ihr denkt..........

die Bärenkinder ...............stecken ihre Nase nur in Bücher,
schauen Urlaubsbilder an und träumen von der Toskana !!!
Nun davon träume ich schon.............
aber hier wird ganz ganz fleißig genäht und
vorbereitet für die Euro Teddy in Essen !!!!

Lenchen macht mal den Anfang, die zarten Pastelltöne haben es mir
im Moment angetan , ich will keinen grauen Herbst - also  müssen mich
die Farben aufmuntern !!!

Sonja hat auch mal wieder gezaubert........ich durfte ihr dabei zu Schauen ....ganz einfach ....hier ein Knick, ein Falz, zart anritzen ( dann hab ich zwei Teile ) und schwupp liegen da Würfel, Schachteln, "schnell" noch verziert........bisschen Patina hier und da .....fertig!!!!!...klappt nur bei Sonja......ich hab die Hände voller Kleber, Patina überall , Schachteln werden es nie, eher Puzzleteile........aber Sonja ich hab ja Dich!!!!DANKE du Liebe!!!!
Und was es mit diesem Teller voller kleiner Fundstücke auf sich hat.............zeige ich Euch am Wochenende auf diesem Blog....bis dahin noch eine schöne Restwoche.
Lieben Gruß von Ines