Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Montag, 14. Oktober 2013

Nachzügler.......in !!!!!!!!

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLTTT -- Ich will noch mit.............
Ja doch, ist doch erst Anfang der Woche wir gehen nicht zu Fuß *kopfschüttel*
Die Mädels sind immer etwas aufgeregt -

ein kleiner pastelliger Blumengruß , ganz zart in seinen Farben...soll den
aufkeimenden Herbst noch etwas zurückstupsen, mal sehen ob es klappt !!!

Schönen Montagabend - wünscht euch Ines
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ines,
    wahnsinn, Deine Turbonadel hat wieder wunderschöne baerenkinder gezaubert. :=O
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf der Messe und viel Spass.
    Liebe Grüße
    Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das schafft die süße Kleine ganz bestimmt, ich meine ich hätte sowas schon im Wetterbericht gehört.
    Ich guck sie mir am Wochenede aus der Nähe an
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Dann lass die Kleine mal kräftig stupsen und treten.........hab noch keinen Bock auf Schmuddelwetter und Stiefel ;)

    Sie ist wieder ganz bezaubernd!!! Vielleicht kann sie ja mit ihrem Charme dem Wettergott Einhalt gebieten ;)

    Freu mich auf dich!!!

    ICH

    AntwortenLöschen
  4. YOur darling bear looks so happy and at home in those flowers,I think he likes the perfume.
    Hugs

    AntwortenLöschen