Sonntag, 27. Oktober 2013

Goodbye Sommerzeit !!!!

Guten Morgen in die Bloggerwelt !!!!

So jetzt ist der letzte Schritt Richtung Herbst vollzogen .......die Umstellung auf die Winterzeit......
hat für mich immer so ein Stück.......ade Sommer, Sonne , Wärme und sattes Grün !!!

Willkommen.......Regen, Sturm und Kälte :-(((((

Und damit heute Nacht alles mit Rechten Dingen zu geht und ich es auch schaffe die Uhren in die richtige  Richtung zu drehen....hatte ich liebe Unterstützung von einem Timekeeper. ( Mehr Bilder später im bearpile)

Der ca. 6.5 cm kleine Minibär mit funktionierender Taschenuhr das alles geregelt.
Gut nun beginnt endgültig die Zeit der langen Abende, großen Teetassen, viel Schokolade und
Joggen im Matsch.

Freiburg zeigt sich heute sehr stürmisch, wenig Sonne, regnerisch und wenig einladend.......mal sehen wie es sich noch entwickelt .

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen Ines