.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 27. Oktober 2013

Goodbye Sommerzeit !!!!

Guten Morgen in die Bloggerwelt !!!!

So jetzt ist der letzte Schritt Richtung Herbst vollzogen .......die Umstellung auf die Winterzeit......
hat für mich immer so ein Stück.......ade Sommer, Sonne , Wärme und sattes Grün !!!

Willkommen.......Regen, Sturm und Kälte :-(((((

Und damit heute Nacht alles mit Rechten Dingen zu geht und ich es auch schaffe die Uhren in die richtige  Richtung zu drehen....hatte ich liebe Unterstützung von einem Timekeeper. ( Mehr Bilder später im bearpile)

Der ca. 6.5 cm kleine Minibär mit funktionierender Taschenuhr das alles geregelt.
Gut nun beginnt endgültig die Zeit der langen Abende, großen Teetassen, viel Schokolade und
Joggen im Matsch.

Freiburg zeigt sich heute sehr stürmisch, wenig Sonne, regnerisch und wenig einladend.......mal sehen wie es sich noch entwickelt .

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen Ines

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Süsser. ♥
    Hier hat es heute schon geregnet und gestürmt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ines,
    hier stürmt es heute auch gewaltig und es regnet auch ganz schön.
    Dein kleiner Timekeeper ist ja wieder ein ganz besonders süßes Kerlchen. Mit dem ist es doch leicht in die Winterzeit zu gehen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines, I don't want to make you jealous, but we spent the weekend at the beach. It is spring here in Aussie land.
    Hus

    AntwortenLöschen