Sonntag, 13. Oktober 2013

Alter Standplatz und ein gefüllter Teller

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern bekam ich Post - ich habe meinen alten Standplatz wieder !!!! Nach einem Jahr Pause -
habe ich gehofft das es klappt und
ihr findet mich wie immer auf # 21 !!! unten !!!!
Nun freue ich mich noch mehr auf die Euro Teddy in Essen , Kollegen und Freunde zu treffen und ein tolles Wochenende zu haben !!!

Die Sonne scheint - ein kalter aber schöner Tag , mit viel blauen Himmel das tut gut nach Tagen mit einem durchgehenden Grau das weder den Bären noch mir gefällt !! So waren heute alle froh gestimmt und das Gerangel, wer mit auf den blauen Teller darf hielt sich in Grenzen.
Nicht alle hatten Platz - hier noch zwei "Nachzügler"


 
So und diesmal haben wir auch Gäste bekommen - wie schon rechts auf meinem Blog zu sehen
ein Link zu Natalia Steinmeier
hier ein Bild von ihren schönen Bären - die diesmal mit im Kofferraum sitzen
Fragen und Reservierungen gerne per Mail an Natalia oder mich!!
ich wünsche euch einen schönen Sonntag - und melde mich morgen mit weiteren Nachzüglern
 liebe Grüsse von Ines
 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines,
    schön das du wieder auf deinem Stammplatz in Essen bist.
    Bei mir laufen auch die letzten Vorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal ein Teller nach meinem Geschmack........lauter süße Versuchungen........

    Ich freu mich auf dich meine Liebe! Hab noch keine Unterlagen bekommen, aber ich denke, ich sollte wohl wieder EG stehen ;)

    Dicke Knuddels für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen