Mittwoch, 25. September 2013

Wieder zurück....oder der Alltag hat mich wieder

Oh ja......blitzschnell geht das .....schwups Autoausladen, Wein und andere italienische Köstlichkeiten verstauen ( die Zeit ist lang bis zum nächsten Mal)Waschmaschine füllen,
alles wieder verstauen...bügeln, einkaufen, arbeiten.....und schon sind drei Alltage rum !!!!
Den ersten Morgennebel hatte ich auch schon, gejoggt bei 17 Grad ( mit Fleece), aber ich freu mich das hier die Sonne scheint und der Herbst sich nur langsam annähert!!!!
Aus dieser schönen Herbstlaune heraus ist Plum entstanden !!!
der Herbst inspiriert mich immer sehr, Kürbisse, die Zeit der Suppen und Eintöpfe :-)))))
buntes Laub, die Bärenkinder haben noch einiges in Planung für diese Jahreszeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend - lieben Gruß Ines